Vereinsmeisterschaften und Karpfenturnier 2017

Wieder einmal hervorragend vorbereitet und organisiert von Norbert und Joel fanden am 08.12 und am 15.12.17 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften und das traditionelle Karpfenturnier statt. Obschon die Teilnahme eher mau war, gab es dennoch zahlreiche Begegnungen der Vereinskollengen, die an beiden Tagen für ausreichend Spannung und Freude sorgten.

Sieger und Platzierte der Vereinsmeisterschaften:

Herren:

1. Lukas Bäumer

2. Yannick Bosse

3. Johannes Eggemeier

3. Peter Gaida-Runde

Jugend:

1. Miguel Causevic

2. Lukas Lührmann

3. Joel Bosse

3. Moritz Klingenberg

Schüler:

1. Miguel Causevic

2. Moritz Klingenberg

3. Lukas Lührmann

3. Linus Schomaker

Beim Karpfenturnier konnten sich die beiden Bäumer-Brüder Lukas und Jan-Friederich trotz zahlreicher Punktvorgaben in ihren jeweiligen Einzelspielen bis ins Finale durchspielen. Hier konnte überraschend der Jüngere der beiden den Siegerpokal erringen.

Die Sieger im Einzel:

1. Jan- Friedrich Bäumer

2. Lukas Bäumer

3. Dominik Lindmeyer

Die Sieger im Doppel:

1. Jan Friedrich Bäumer/ Eric Mickeleit (rechts)

2. Marcel Litau/ Lukas Bäumer (links)

About the Author: Jan-Friedrich Bäumer