Abteilungsversammlung 2018

Liebe Sportkollegen, die diesjährige Abteilungsversammlung fand am Freitag, 07.09.2018 um 19:00 Uhr in der Kantine der Halle Burgweg statt. Insbesondere waren Wahlen des neuen Abteilungsvorstandes Thema der Versammlung, da unter anderem Reinhard für die Funktion als Abteilungsleiter nicht mehr zur Verfügung stand. Als neuer Abteilungsleiter wurde Matthias Blom vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Ungewöhnlich vielleicht, aber eine von Matthias angedachte Variante, da er (noch) in Münster wohnt, ist die Wahl von drei Stellvertretern – Rainer Glomb, Johannes Eggemeier (in entschuldigter Abwesenheit) sowie Jan-Friedrich Bäumer. Zudem wurde Maria Bäumer als Damenwartin und Joel Bosse als Festwart gewählt . Allen einen guten Start in ihre neue Funktion.

About the Author: Jan-Friedrich Bäumer