Weihnachtsturnier 2015

Liebe Sportkollegen und Kolleginnen, wieder ist ein Weihnachtsturnier vorbei! Zwei anstrengende aber auch schöne Tage in der Halle am Burgweg wurden erneut von vielen aus nah und fern genutzt, um sich der sportlichen Liebe, dem kleinen Zelluloidball, ganz zu widmen! Für die Sieger und Endplatzierten bedeutete dass zumeist einen Einsatz in der Halle von zum Teil mehr als 10 Stunden.

Bernd Ahrens – Sieger der Herren A-Klasse

Reinhold Anton in Aktion, heuer schon zum 35 male bei unserem Turnier!

Für die vielen Helfer und Helferinnen, die so ein großes Turnier erfordert, hatten die Tage in der Halle durchaus mehr als 16 Stunden. So konnte die Halle am zweiten Tag erst um 00:30, also schon am sehr frühen Montagmorgen, abgeschlossen werden. Dank einer, wieder erneut sehr guten Organisation und Durchführung des Turniers konnten lange Wartezeiten der Teilnehmer zwischen den einzelnen Spielen zumeist vermieden werden. Dass es dennoch insgesamt lange Tage wurden, lag an dem sehr guten Besuch unseres Turniers. Erneut fanden wieder weit über 300 Aktive den Weg in die Halle.

Stellvertretend für alle Helfer – Ute, Küchenchef Willi und sein „Küchenjunge“ Joel

Allen, die an der Organisation und Durchführung des Turniers beteiligt waren und für den Erfolg des Turniers stehen, gilt der Dank der Tischtennisabteilung!