LA RUNNER – Die Laufgruppe des SV Cheruskia Laggenbeck

Ab sofort bietet der Sportverein seinen Mitgliedern und Interessierten zusätzlich zu anderen Sportabteilungen auch einen Lauftreff an. Der Lauftreff richtet sich an alle, die Spaß an der Bewegung haben und gerne in der Gemeinschaft trainieren. Alle, auch nicht Vereinsmitglieder, sind herzlich willkommen mitzumachen.

Unser SV Cheruskia Laggenbeck ist bereits sehr erfolgreich sportlich breit aufgestellt ist, und auch die Jugendabteilungen wachsender Beliebtheit erfreuen, kam der Gedanke auf, das Vereinsangebot zu erweitern. So wurde die Idee einer „Laufabteilung“ für Aktive und solche, die es werden wollen, zu gründen. Dieser Gedanke wird durch den Vorstand tatkräftig unterstützt und gefördert.

Jeden Dienstag um 18 Uhr von der Eisenbahnbrücke (Ecke Velper Straße/ Tecklenburger Straße) ausgehend treffen wir uns in bunt gemischten Gruppen um das Laggenbecker Umfeld läuferisch zu durchstreifen. Je nach Zielsetzung, sollen verschiedene Laufgruppen (5, 8, 10 km oder mehr) angeboten werden. Im Vordergrund steht dabei die Gemeinschaft und der Spaß an der Freude am der Bewegung und am Laufen.

Andre Pott freut sich über jede Anmeldung:
Tel.: 0 176 – 24 63 64 84 · sportverein@svc-laggenbeck.de

Übrigens: Wer sich als Sportler unseres Vereins fitter machen möchte, wer sich das Quäntchen mehr an Ausdauer wünscht, der sollte sich das fundierte Fachwissen von Andre Pott zu Nutze machen.

Aber selbstverständlich sind auch Nichtvereinsmitglieder ganz herzlich Willkommen zum LA Runners Treff.

Obwohl der LA Runner Lauftreff erst seit Kurzem besteht, gibt es viele Ideen für weitere Trainings, seien es Laufbasiscs, Trail Läufe, geführte Walking Touren, Wald- und Asphaltläufe und vieles mehr. Entschieden welche Art des Laufens wird immer abhängig von der Gruppe vor Ort.

Sei auch du Clever Fit und mit dabei.