TT-Abteilung für 4 Tage im Olympiastützpunkt in Grenzau


Einmal wie die Profis trainieren! Mit diesem Motto machte sich am 18.05. eine Gruppe von 17 Aktiven aus unserer Abteilung auf die Reise nach Grenzau im Westerwald. In der Sporthalle des TT-Bundesligisten Zugbrücke Grenzau standen insgesamt 5Trainingseinheiten auf dem Programm, die den Akteuren einiges abverlangten. Aber es wurde in diesen Tagen nicht nur Tischtennis gespielt. Gemeinsame Wanderungen in der wunderschönen Umgebung wurden unternommen, ein Boulewettkampf wurde veranstaltet und auch beim Minigolf bzw. Bowling warein gutes Händchen notwendig. Wer relaxen wollte, der nutzte den Wellnessbereich des Hotels und ließ es sich dort gutgehen. Und auch bei den verschiedenen Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant zeigten die Laggenbecker eine erstaunliche Ausdauer. Das allgemeine Fazit am letzten Tag lautete: Eine absolut gelungene Veranstaltung, die sich sportlich und für das Gemeinschaftsgefühl der Abteilung auf alle Fälle gelohnt hat.

About the Author: Jan-Friedrich Bäumer