Mädchenpower beim TT-Sportabzeichen

2 Monate lang hatten die TT-Anfänger(-innen) in unserer Abteilung Gelegenheit, das TT-Sportabzeichen zu erwerben.

Genau beobachtet und getestet von den Trainern Steven Shorten und Peter Gaida-Runde beteiligten sich zu Beginn der Aktion 12 Teilnehmer(-innen) an den verschiedenen Aufgaben, bei denen jeweils 1, 2 oder 3 Punkte zu erzielen waren.

Letztlich blieben 9 Aktive übrig, die aber eine unterschiedliche Anzahl an Übungen absolvierten.

Ganz überlegen erreichte Salome Brewe den ersten Platz. Von den möglichen 39 Punkten (13 Aufgaben) erzielte die ehrgeizige Spielerin 38 Punkte.

Platz 2 ging an Stefan Pavel, Platz 3 errang Jonna Rahe.

Alle Beteiligten erhielten für ihre Leistungen schöne Urkunden, für die ersten Drei gab es auch noch einen Eisgutschein, der bei dem guten Wetter ganz sicher Verwendung finden dürfte.

[von links nach rechts: Salome, Stefan, Jonna]

About the Author: Jan-Friedrich Bäumer