SVC ermittelt Vereinsmeister 2023 im Nachwuchsbereich

Ein wenig enttäuscht waren die Organisatoren der TT-Vereinsmeisterschaften, da nur wenige Kinder an der diesjährigen Austragung teilnahmen. In allen drei Klassen, die ausgespielt wurden, setzten sich letztlich ganz sicher die Favoriten durch.
Sehr spannend verlief der Wettbewerb in der Jugendklasse, in der die Spieler auf den Plätzen 2 bis 4 alle 2:2 Punkte hatten und nur ein einziger Satz über eine bessere bzw. schlechtere Platzierung entschied. Nachdem Max völlig überraschend mit 0:3 gegen Nico verloren hatte, musste Nico im besten Spiel des Turniers Leo zum 3:2-Sieg gratulieren. Da Max wiederum mit 3:0 gegen Leo gewann, ergab sich in der Jugendklasse folgendes Endklassement:
1. Marcel Litau (Vereinsmeister Jugend 2023)
2. Nico Tschöpe
3. Max Hoge
4. Leo Erichsen
5. Bennet Wiggermann

Im Schülerwettbewerb spielte Max seine Klasse aus und wurde ganz überlegen ohne einen einzigen Satzverlust Vereinsmeister 2023:
1. Max Hoge (Vereinsmeister Schüler 2023)
2. Leo Erichsen
3. Bennet Wiggermann

In der Anfängerklasse durften ausschließlich Kinder an den Start gehen, die noch kein offizielles Meisterschaftsspiel für unsere Abteilung bestritten hatten. Hier bestätigte Bennet seine guten Trainingsleistungen und holte sich überlegen den Titel. Die Siegerliste in der Anfängerklasse:
1. Bennet Wiggermann (Vereinsmeister Anfänger 2023)
2. Jonna Rahe
3. Felix Bruns

About the Author: Jan-Friedrich Bäumer