Boßeltag der Ü50-Fußball Vereinsmitglieder.

Vereinsleben:

Am gestrigen Karnevalssamstag stand für unsere Ü50-Mitglieder ein ganz besonderes Event auf dem Programm: der traditionelle Boßeltag!

Sportlich unterwegs

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune teilten sich die Mitglieder in zwei Boßelparteien, um gemeinsam die Fahrradstraße in Laggenbeck zu erobern. Mit viel Eifer und Geschick wurden die Boßeln geworfen, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.

Köstliches Grünkohlbuffet

Nach dem sportlichen Wettstreit wartete im SVC Vereinsheim bereits ein leckeres Grünkohlbuffet auf die hungrigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Mit deftigem Grünkohl, Pinkel und Kassler konnten die Boßler ihre Energiereserven wieder auffüllen und sich für den gemütlichen Teil des Abends stärken.
Bundesligaspiel und Partystimmung
Nachdem der Magen gefüllt war, fieberten die Vereinsmitglieder gemeinsam beim

Bundesligaspiel

Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München mit. Die Spannung war groß, und die Stimmung im Vereinsheim kochte nach der FCB Niederlage förmlich über.

Ausgelassene Feier bis spät in die Nacht

Später am Abend sorgte dann Musik für beste Unterhaltung. Die Tanzfläche war schnell gefüllt, und die Boßler feierten und tanzten bis spät in die Nacht. Es war ein rundum gelungener Abend, der allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitete.

Dank an Organisatoren und Helfer

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und Helfer, die diesen tollen Tag ermöglicht haben. Sie haben dafür gesorgt, dass der Boßeltag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Vorfreude auf weitere Events

Der Boßeltag hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig der Zusammenhalt und die Gemeinschaft im Verein sind. Wir freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Events, bei denen wir wieder gemeinsam feiern und Spaß haben können.
Es war ein wunderschöner Tag!

Dein Verein. Deine Leidenschaft. Dein SV Cheruskia Laggenbeck