SV Cheruskia Laggenbeck informiert
  
  
Sehr gut gespielt und dann auch selbst belohnt, haben sich unsere B-Jugend Fußballer soeben gegen JSG Bervergern/ Rodde, die man mit 0:3 in Rodde bezwang. Und somit wird am 18.11.2017 ein riesen Fussballfest in unserem schönen Carl-KELLER Stadion stattfinden!
  
Am 18.11.2017 finden die Kreisjugendpokalendspiele bei uns in Laggenbeck statt und unsere Jungs sind im Finale dabei. Gegner wird Arminia Ibbenbüren oder die Ibbenbürener Spielvereinigung sein. Beide spielen derzeit noch gegeneinander.
  
Unsere B1 ist somit nicht nur in der Liga Spitzenreiter, sondern erhalten nun auch noch eine reelle Chance den Kreispokal ins heimische Carl-KELLER-Stadion und für unseren Verein vor einem grandiosen Publikum zu holen.
  
Wir freuen uns tierisch und gratulieren Mannschaft und Trainerteam, Carsten und Erich Wolf, von ganzem Herzen. Unsere erst vor einem Jahr angetretenen Trainer, Sohn und Vater Wolf, leisten einen riesen Job und haben hier eine echte Spitzenmannschaft geformt, die einen wahnsinnig schnellen und mutigen Fussball auf den Platz bringt. Herzlichen Dank, ganz explizit an unsere beiden Wölfe und wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und wünschen euch und der Mannschaft im Endspiel ganz viel Glück und viel Erfolg. Notiert euch Samstag, den 18.11.2017, in den Kalender und seid dabei. Dieser Tag wird unvergesslich werden.
  
Dein Verein-Deine Leidenschaft-Dein SV Cheruskia Laggenbeck