SV Cheruskia Laggenbeck Vereinsleben

Am gestrigen Samstag trafen sich die Ü50 Fußballerinnen und Fußballer zum jährlichen Sommerfest.

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind schon seit ihrer frühen Kindheit Vereinsmitglieder im SVC und halten ihm auch noch heute die Treue.

Im weitläufigen Garten einer Orga- Familie wurden alle Teilnehmer in Gruppen eingeteilt und hatten extrem Spaß beim Cornhole Geschicklichkeitsspiel. Die Gruppe G entwickelte den höchsten Ehrgeiz und soll das Spiel mit dem Gesamtsieg abgeschlossen haben.

Bei Kaffee, selbst gebackenem Kuchen und Schnittchen wurde die Siegerehrung unter großem Beifall aller Teilnehmer vollzogen. Anschließend wurden die Bollerwagen voll beladen und die gesamte Gruppe wanderte geschlossen Richtung Laggenbeck Zentrum bis zum Kreta restaurant. Dort konnte sich die lustige Runde bei einem griechischen Festmahl und Ouzo stärken, um dann anschließend gemeinsam im Freibad Laggenbeck bei der dort stattfindenden Fiso-Diso und entsprechender altersgerechter Musik, abzurocken und den Tag ausklingen zu lassen.

Alles in Allem war es wieder ein wunderbarer Tag in einer großen familiären Gemeinschaft. Unser großes Dankeschön gilt dem dreiköpfigem Orga-Team, denen wir überhaupt den schönen Tag in der Gemeinsamkeit verdanken.

All das und vieles mehr, erlebst du nur im SV Cheruskia Laggenbeck e.V.! Sei deshalb auch du gerne mittendrin immer mit dabei!

12.08.2023 · Krombacher Westfalenpokalspektakel · 15 Uhr Anstoß · Einlass 13:30 Uhr

SV Cheruskia Laggenbeck vs. Preußen Münster

Sichere dir jetzt deine Karten im Vorverkauf:

Dein Verein. Deine Leidenschaft. Dein SV Cheruskia Laggenbeck.