Vereins Leben Cheruskia Laggenbeck

Im Zuge unserer Umbaumaßnahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ hat unser Bauleiter Ulrich Büscher am gestrigen Donnerstag wieder einige ehrenamtliche Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz ins Carl-Keller Stadion berufen. Es mussten für die Verlegung von neuen Versorgungsleitungen im Zuge der geplanten energetischen Maßnahmen einige Vorarbeiten erledigt werden. Mit Hammer und Meißel bewaffnet wurden flugs die erwähnten Arbeiten von den Alten Herren erledigt.

Nach getaner Arbeit wurde die fleißige Arbeitsgruppe wie immer von unseren beiden Vereinsbossen Michael Jankowski und Rainer Gudd (rechts im Bild) zu dem einem oder anderen Getränk des Vertrauens und zur leckersten Stadionwurst der Welt eingeladen. Auch das Würstchendrehen ließen die beiden sich nicht nehmen.

Im Anschluss, bevor alle in den Feierabend verabschiedet wurden, waren sich die SVC Mitglieder wieder mal sehr einig und bewerteten unsere beiden Vorstände mit der Auszeichnung und dem Prädikat „Besonders Wertvoll.“

Nächsten Donnerstag fällt aufgrund des Vatertags der Arbeitseinsatz aus und das Vereins Leben wird Bollerwagentechnisch ausgeübt.