Unser Jugendvorstand sucht Unterstützer und Helfer

für die Vorstandsarbeit im Jugendbereich der Fußballabteilung des SV Cheruskia Laggenbeck.

Du hast Bock etwas gemeinsam mit uns, zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen, zu bewegen?

Du brauchst keine Bedenken haben, wir verteilen viele Aufgaben auf viele SVC- Schultern, der Arbeitsaufwand ist von daher zu bewältigen. Wir suchen Hilfe für unseren immer größer werdenden organisatorischen Bereich.

Hast du Lust dich in unserem tollen Sportverein Cheruskia Laggenbeck zu engagieren? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Schließ dich uns an, arbeite mit uns, sei auch du Teil unserer großartigen SVC-Familie!

Du bist uns sehr willkommen.

Frank Heilmann und Felix Haumer leiten unsere SVC – Jugendabteilungen ,melde dich bei einem der beiden und erhalte alle Informationen die für deine Entscheidung nötig sind.

Die Kontaktdaten findest du hier auf unserer SVC Homepage unter Fußball/Jugendfußball

 

Dein Verein- Deine Leidenschaft- Dein SV Cheruskia Laggenbeck