Gelungener Start in die SV Cheruskia Laggenbeck Tennis Freiluftsaison

Bei durchwachsenen äußeren Bedingungen startete die Tennisabteilung des SVC Laggenbeck am vergangenen Samstag, dem 27.04.2019 mit einem gemeinsamen Mixed- Turnier in die neue Sommersaison 2019. Bedingt durch den Regen am Anfang der Veranstaltung wurde der geplante zeitliche Ablauf kurzfristig geändert. Zunächst konnten sich alle aktiven Spielerinnen und Spieler und auch die Zuschauer bei Kaffee und Kuchen stärken bevor die ersten Spiele ausgetragen wurden.

Durch die vielen aktiven Spielerinnen und Spieler konnten einige abwechslungsreiche und interessante Spiele gezeigt werden. Durch den gewählten Spielmodus kam es ebenfalls zu den unterschiedlichsten Spielpaarungen über die verschiedensten Leistungs- und Altersklassen hinweg. 

Neben den sportlichen Aktivitäten stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Abschließend fand ein gemeinsamer Grillabend statt, bei dem der gelungene Tag mit  vielen Gesprächen beendet wurde. Nach dieser ersten Veranstaltung des Jahres blickt die SV Cheruskia Tennisabteilung in eine hoffentlich erfolgreiche Saison. 

Wer Lust auf Schnuppertennis hat, dem sei unsere neue Greencard mit vielen tollen Vergünstigungen für 2019 hiermit wärmstens empfohlen.

Ansprechpartner Greencard:

Cheftrainer Holger Visse
Mobil: 0 170 – 3 44 60 46