SVC Platzmeister Manfred Wilsmann geht in Ruhestand

Am vergangenen Samstag wurde unser SVC Platzmeister vom Jahnstadion , Manfred Wilsmann, gebührend und hochfeierlich von der Fußball Abteilung im Rahmen unseres Internen Fußball-Turniers in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nachdem ein tobender Applaus, unseren Manni in der Halle am Burgweg empfangen hat, liefen unserem Platzmeister nach den rührenden Reden von Frank Heilmann und Dieter Kurlemann dann doch ein paar klitzekleine Tränchen von der Wange.

Manfred ist Ende 2016 aus Alters- und Gesundheitsgründen in seinen Ruhestand eingetreten, welchen er sich sehr verdient hat.

Für seine Dienste danken wir Manfred sehr, denn ohne seinen jahrzehntelangen, ehrenvollen Einsatz wäre ein geregeltes Vereins Leben im Stadion nicht möglich gewesen.

Wir wünschen Manfred für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, Glück und ganz viel Gesundheit, sowie weiterhin spannende Wettkämpfe in SEINEM SVC Stadion an der Jahnstraße.

Matthias Hoppe, langjähriges Familienmitglied des SV Cheruskia, wird ab sofort unser neuer Platzwart und der neue Herr im Stadion sein. Matthias freut sich auf seine bevorstehende Aufgaben. Ihm scheint aber wohl noch nicht bewusst geworden zu sein, das er in den bevorstehenden Jahren mit einem kleinen Kreidewagen gefühlt zweimal Moskau und zurück laufen wird?

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bedanken uns sehr, das er sich dieser absolut wichtigen Aufgabenstellung angenommen hat.