SV Cheruskia Laggenbeck informiert

Die Jugendfußballabteilung des SV Cheruskia Laggenbeck freut sich mitteilen zu können, dass sie Carsten Wolff und Erich Wolff als Trainer der B1-Jugend für die Saison 2017/18 gewinnen konnten. Ausschlaggebend für das Engagement bei Cheruskia Laggenbeck war für die beiden lizenzierten Trainer die guten bis hervorragenden Trainingsmöglichkeiten in ruhiger, freundschaftlicher Atmosphäre.
Außerdem erwartet die beiden Trainer eine sehr gute, technisch starke Mannschaft. Alle im Verein freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. Carsten und Erich übernehmen eine sehr gut aufgestellte B 1 Mannschaft von Serge Losing und Nils Rokach die es geschafft in den letzten beiden Jahren haben mit ihrer Truppe jeweils zwei Mal die Vizemeisterschaften zu holen und sogar einmal Pokalsieger zu werden!

Auf diesen Wege bedanken wir uns beim Cheftrainer Serge und bei Nils für ihre hervorragende Arbeit in und für unseren SV Cheruskia.
Beide möchten sich nun erst einmal voll auf ihr eigene Ausbildung konzentrieren und wir hoffen sehr, das beide irgendwann wieder aktiv in ihrem Heimatverein tätig sein werden! Ihr habt einen sehr erfolgreichen Job getan und unsere Jungs sehr gut ausgebildet und auch geprägt!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Dein Verein-Deine Leidenschaft -Dein SV Cheruskia Laggenbeck