Today We Prodly present: Das neue Trainerteam für unsere B-Jugend 02.06.2020

Die neuen B-Jugendtrainerteams für die kommende Saison 2021/2022 stellen sich vor:

Trotz der eingeschränkten Trainingsbedingungen hat Frank Heilmann, unser langjährige und sehr erfolgreiche Leiter unserer SVC Fußballjugendabteilung,  seine Abteilung  im Hintergrund hochgefahren und stellt die Weichen für unsere B-Jugend mit einem super Team ganz neu auf Erfolg.

Jakob Keller übernimmt die Torwartausbildung, Luca Bajorath  verantwortet die Fitness und wird Co-Trainer, Nils Koopmann  hat das Amt der Mannschaftsverantwortlichen inne und Sean Marvin Fricke übernimmt die Verantwortung als Cheftrainer. Im Bild von Links nach Rechts.

Alle vier jungen Erwachsenen spielen seit der Kindheit selbst Fußball im Verein und trainieren bereits seit mehreren Jahren Jugend- und Kindermannschaften des SVC. Zuletzt trainierten sie gemeinsam die C-Jugend von Cheruskia Laggenbeck und hatten große Chancen auf die Meisterschaft der Kreisliga B, bevor, ja bevor die Saison Aufgrund von Corona abgebrochen wurde. Auch der für Sean Fricke fest eingeplante Lehrgang für die B-Linzens (Chapeau) im Sommer wurde deswegen in den Herbst verschoben.

„ Alle vier SVC Urgesteine wollen mit Spaß und Engagement  ihre B-Jugendlichen ausbilden, weiterentwickeln und möglichst attraktiven Fußball spielen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß dabei und freuen uns über dieses exzellente super Team!“ freut sich Frank Heilmann über den super Gewinn für unseren Verein.

Dein Verein- Deine Leidenschaft- Dein SV Cheruskia Laggenbeck