Saison Abschluss 2016

Zum Abschluss der Saison 15/16 veranstaltete die TT-Abteilung des SVC ein internes Brettchen-Turnier. Wieder einmal hervorragend geplant und durchgeführt von Norbert und Ute nahmen gut 4o Mitglieder der Abteilung in zwei Altersklassen die Gelegenheit wahr, um einmal seine eigenen, mit einem „Schwamm-Schläger“ erlernten Fähigkeiten mit einem ungewohnten „Brettchen-Schläger“ auszutesten.

Sieger im Nachwuchsbereich wurde Jonathan Reinke, bei den Erwachsenen setzten sich die auch mit dem „normalen“ Schläger Spielstarken aus der Ersten des SVC durch. Sieger wurde unsere Nummer 1, Robert Bäumer.

Abteilungsleiter Reinhard Esch nutzte die Gelegenheit, um einen Rückblick auf die Saison zu geben und einige Ehrungen vorzunehmen. Neben internen gab es diesmal auch offizielle Ehrungen seitens des WTTV vorzunehmen. So konnten Norbert und Ute Hergemöller jeweils die Silberne Spielernadel für 40 jährige aktive Zeit entgegen nehmen. Hermann Stiegemeyer, der als einer der ersten schon in den 50ern für den SVC an der Platte stand, erhielt die Goldene Ehrennadel für über 50 Jahre als Aktiver. Vom Verein gab es für alle auch ein kleines Dankeschön.

About the Author: Cheruskia