Maximilian Pelle vom SV Cheruskia Laggenbeck wird auf der „Sportissimo 2017“ geehrt

Maximilian-Pelle Die größte Sportshow des Münsterlandes mit der Sportlerehrung des Kreis Steinfurt und der Sportlerehrung der Stadt Emsdetten fand am gestrigen Samstag, 14.Januar 2017, in der Ems-Halle in Emsdetten statt. Dort wurde Maximilian Pelle vom Sportverein Cheruskia Laggenbeck in einem würdevollen Rahmen vom Landrat Herrn Dr. Klaus Effing vor hunderten von Zuschauern für seine sportlichen Leistungen und Erfolge geehrt.

„Maxi“ spielt in unserer Tebu Volleyball Abteilung in der U 18 und in ersten Seniorenmannschaft, die seit dieser Saison wieder in die 2. Bundesliga zurückgekehrt sind. Ebenso ist er in unserer U19-Fußballabteilung erfolgreich aktiv. Sowohl im volleyballerischen als auch im fußballerischen Bereich kann er als ein Erfolgsgarant für den Verein bezeichnet werden. Maximilian war beispielsweise maßgeblich am Gewinn des Kreispokals 2016 der A1 Jungendmannschaft beteiligt, welcher nach 26 Jahren erstmals wieder nach Laggenbeck geholt werden konnte. Er ist mit Leib und Seele ein echter „Cheruskia-Junge“, auf den wir im Verein zählen können und auf den wir sehr stolz sind.

Wir gratulieren Maximilian im Namen unseres Vereins für diese ehrenvolle und würdigende Auszeichnung und bedanken uns sehr für seinen persönlichen Einsatz für den SVC.

Michael Jankowski
Vorsitzender des SV Cheruskia Laggenbeck e.V.

Dein Verein – Deine Leidenschaft – Dein SV Cheruskia Laggenbeck

Bildquelle: Kreis Steinfurt