SV Cheruskia Laggenbeck Ü19 vs. SC Preußen Lengerich Ü19

Eventuelle Entscheidung der Ü19  Jugendmeisterschaft 2017

Nachdem beide Mannschaften eine grandiose Saison spielten und kaum Fehler machten, kommt es nun wie es kommen musste?

Sonntag, den 21.05.2017 um 11 Uhr, am vorletzten Spieltag in der Kreisklasse A treffen zwei Ü 19  Spitzenmannschaften  zum großen Showdown in unserem Stadion an der Jahnstraße aufeinander.

Der Sieger dieses vor Spannung nicht zu überbietende Spiel, wird fast sicher der kommende Meister 2017 in der Liga sein.

Lengerich führt die Tabelle mit 55 Punkten vor unseren Jungs der A-Jugend (53 Punkte) an. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg für unseren SVC würde die Entscheidung auf den letzten Spieltag verschoben werden. Für unsere Boys zählt eigentlich nur ein Sieg, dann könnte man am Finaltag aus eigener Kraft den Meistertitel holen. Bei einem Unentschieden wären  die Preußen aus Lengerich wieder im Rennen.

Man könnte glauben, die Preußen hätten  die besseren Vorteile?

Wenn, ja wenn da eben nicht unsere Torjäger Maxi Pelle ( 20 Tore) und Lars Büscher ( 12 Tore) die beide in der Torschützenliste ganz oben platziert sind, wären und wenn, ja wenn  da nicht neun weitere brennende Kameraden mit maximal Power auf dem Platz wären. Eine Vielfalt an guten Ideen, unsere Spielstärke und unsere Leidenschaft werden die Jungs zum verdienten Sieg führen.

Wird die Entscheidung im Rennen um die Meisterschaft auf den letzten Spieltag vertagt, fällt sie in Lengerich oder Riesenbeck. Am 22. Spieltag kommt es dann zu folgenden Begegnungen:

Preußen Lengerich – Falke Saerbeck

Teuto Riesenbeck – Cheruskia Laggenbeck
Seid dabei und seht euch das Spiel das Jahres an.
Pure Spannung ist Safe und gesetzt.

Dein Verein-Deine Leidenschaft-Dein SV Cheruskia Laggenbeck