SVC Weihnachtsgruss

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Ehrenamtliche des SVC,
lieber Unterstützer und Gönner,
liebe Freunde,

Für uns, im Sportverein Cheruskia Laggenbeck, ist es mehr als eine liebgewordene Tradition, in der besinnlichen Weihnachtszeit allen Vereinsmitgliedern*innen, unseren Trainer*innen und Übungsleiter*innen, sowie unseren geschätzten Sponsoren*innen und Unterstützer*innen, guten Freunden*innen und langjährigen Weggefährten für ein Jahr sportlicher erfolgreicher Zusammenarbeit und gemeinsamen Engagement zu danken.

«Machen ist wie wollen, nur krasser» lautet ein beliebter Motivationsspruch.

Gerade in diesem weiteren herausfordernden und schwierigen Jahr macht der Spruch den „Machern“ unter uns im Verein alle Ehre. Der Krieg in der Ukraine, extreme Preissteigerungen und Verknappungen, die Energiekrise, die hohe Inflation, die Unsicherheiten der Pandemie – alle Probleme in Summe – galt es in Jahr 2022 erfolgreich zu bewältigen.

Voller Stolz blicken wir auf den „State of Health“ unseres wunderbaren Vereins. Denn mit Fug und Recht können wir behaupten, Kerngesund zu sein. Die Mitgliederzahlen im Gesamtverein sind nach zwei Jahren Corona längst wieder eingeholt und sogar überholt, als noch vor Beginn der Pandemie.
Unsere Abteilungen laufen sportlich komplett rund und unsere Veranstaltungen wie Nikolausfeiern, der Fußball Kastaniencup und das beliebte Tischtennis-Weihnachtsturnier fanden oder finden statt.

Mit unserem Weihnachtsgruß wollen wir deshalb optimistisch mit euch in die sportliche Zukunft blicken und mit Motivation und guter Stimmung vorausschauen.

Wir bedanken uns für die gute und bereichernde Zusammenarbeit, für Vertrauen, Wertschätzung und Engagement. Wir freuen uns, auch in 2023 wieder spannende sportliche Projekte mit Euch umzusetzen.
Für die kommenden Tage wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit mit entspannten Festtagen sowie einen schwungvollen Start in ein gesundes Jahr 2023.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Michael Jankowski

Vorsitzender Sportverein Cheruskia Laggenbeck e.V.

Dein Verein. Deine Leidenschaft. Dein SV Cheruskia Laggenbeck