Freiwillige Zuwendungen

Als gemeinnütziger Sportverein sind wir auf Unterstützungen und Spenden angewiesen, damit wir größere Anschaffungen und wichtige Investitionen in die Zukunft unseres SVC tätigen können.

Wer unseren Sportverein Cheruskia Laggenbeck deshalb mit einer Spende unterstützen möchte, kann die Spende direkt auf eines unserer Vereinskonten überweisen:

VR Bank Kreis Steinfurt eG 
IBAN: DE04 4036 1906 0010 252500
BIC: GENODEM1IBB

Kreissparkasse Steinfurt 
IBAN: DE62 4035 1060 0005 0007 40
BIC: WELADED1STF

Zuwendungen an unseren Verein können steuerlich geltend gemacht werden. Deshalb stellen wir dem Spender oder Spenderin eine Spendenquittung aus. Bei Beträgen bis 200,00 € reicht dem Finanzamt Ihr Kontoauszug oder Überweisungsbeleg als Nachweis.

Bitte gebt gerne im Verwendungszweck an ob es sich um eine allgemeine Spende handelt, eine es Projektbezogene Spende ist, ob es eine Zuwendung für eine bestimmte Abteilung sein soll, für eine Veranstaltung oder eine bestimmte Mannschaft unterstützt werden soll.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bedanken uns im Namen unsere Mitglieder.