Fluiten Deutschland GmbH2018-05-17T14:57:06+00:00

Project Description

Fluiten – DER Experte für Dichtungstechnik

Die Fluiten Deutschland GmbH mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Dichtungstechnik – im speziellen für Pumpen und Rührwerke – bietet ein ausgereiftes Programm an Gleitringdichtungen, Rührwerksdichtungen, Drehdurchführungen und Sperrdrucksystemen für viele Anwendungsgebiete.

Das inhabergeführte Familienunternehmen Fluiten Deutschland GmbH vertreten durch den Geschäftsführer, Herrn Matthias Lehmeyer, unterstützt unseren Sportverein Cheruskia Laggenbeck seit vielen Jahren in vielerlei Hinsicht. Ganz besonders liegen Herrn Lehmeyer unsere Fußballjugendabteilungen am Herzen. Hier engagiert sich das Unternehmen durch Trikot- und Sportanzügen. „ Ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich das Carl-Keller Stadion besuche und mir die vielen Kinderaugen entgegenstrahlen. Ich spüre wie sie mit großer Begeisterung lernen, Fußball – als sozialen Mannschaftssport – auszuüben und durch ihren Sport richtig dicke Freunde werden! Unser Haus unterstützt deshalb die Kinder des SV Cheruskia sehr gerne!“ so die Meinung des Unternehmers Matthias Lehmeyer nach der Frage und des Grundes seiner großen Bereitschaft in unsere Fußballkinder zu investieren.

Unser Sportverein bedankt sich deshalb von ganzem Herzen für die immer wieder kehrende Hilfsbereitschaft und insbesondere für die neueste großzügige Unterstützung des Unternehmen Fluiten in unsere neue Stadion Videowand.

Wenn es um Dichtungstechnik geht, ist die Fluiten Deutschland GmbH die Nummer 1 in seiner Liga und Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Fluiten Deutschland GmbH

Ignatz-Wiemeler- Straße 8
D – 49479 Ibbenbüren

Telefon +49 (0) 5451- 54583-10

fluiten@fluiten.de
www.fluiten.de

Erfahren Sie mehr

Der SV Cheruskia Laggenbeck e.V. und das Jugendnachwuchszentrum des VFL Osnabrück unterstützen sich seit Jahren in partnerschaftlicher und freundschaftlicher Zusammenarbeit. In regelmäßigen Abständen  richtet deshalb die VFL Jugendabteilung ihre Leistungsvergleiche  und Testspiele im modernen Carl-Keller Stadion aus.

VFL Osnabrück