Hochkarätige Neuzugänge für die erste Herren Fußball Senioren

Hendrik Artmeyer und Ralph Rotter, Abteilungsleiter der Fußballsenioren unseres SVC, vermelden zwei höchstinteressante Neuzugänge für unsere ersten Herren.

Oliver Mansfeld verstärkt unseren Sturm ab Sommer 2019

Oliver Mansfeld kehrt wieder zurück zum SV Cheruskia Laggenbeck. Oliver hat schon vor einigen Jahren in unserer 1. Mannschaft gedient, ist dann aber aus beruflichen Gründen nach Osnabrück verzogen und stand dort seit 2015 in den Diensten des Osnabrücker SC als Kapitän und Goalgetter. Oli hat sage und schreibe 35 Bälle in der Saison 2017/18 für den OSC im Netz versenkt. Oli ist nicht nur ein riesengroßer Fußballer sondern auch ein Pfundskerl. Natürlich ist ermit der halben Mannschaft befreundet. Oliver wird eine echte Verstärkung für uns sein.

Seine Zusage ist übrigens unabhängig der Ligazugehörigkeit, alleine das spricht für seinen Charakter. Aber wir wollen Oliver natürlich in jedem Fall in der Bezirksliga für uns stürmen lassen. Da sind wir uns alle einig und deshalb ist auch die Zusage des zweiten sofortigen Neuzugangs für unseren Verein von immenser Bedeutung.

Oliver Mansfeld

Bastian Hegerfeld verstärkt unsere Bezirksligisten ab sofort

Bastian Hegerfeld ist ein alter Weggefährte unseres Trainers Nico Fehlhauer. Bastian hat schon unter Fehlhauer in der Landesliga bei Blau Weiß Hollage gespielt.

„Bastian ist ein sehr talentierter Fußballer der Oberliga Niveau mitbringt und seinerzeit bei mir in Hollage ein absoluter Leistungsträger war. Es ist ein Glück für uns, das Basti sich für den SV Cheruskia entschieden hat“, freut sich unser Coach über die Zusage seines neuen Schützlings. Basti studiert Sport in Osnabrück, ist als Athletiktrainer in der Jugendabteilung des VfL Osnabrück tätig – was uns besonders freut, da wir eine sehr gute Beziehung zur Jugendabteilung des VFL pflegen – und pausierte zuletzt längere Zeit verletzungsbedingt. Basti gilt als echtes Ausnahmetalent, ist Topfit, kommt Ablösefrei und hat richtig Bock auf den SV Cheruskia Laggenbeck. Deshalb wird Basti schon im wichtigen Spiel am Sonntag um 15.00 Uhr gegen die Teutonen in Riesenbeck eingesetzt werden.

Bastian Hegerfeld

Im Übrigen werden beide Spieler, trotz vorliegender guter Angebote anderer Vereine, unentgeltlich für uns spielen.

„Als ich die riesen LED Videowand im Carl-Keller Stadion sah, war ich schon sehr beeindruckt von der Arbeit die hier im SVC geleistet wird“, so Oli Mansfeld im ersten Gespräch im Carl-Keller Stadion. Weiter punktet das schönste und modernste Stadion mit Kunstrasen im gesamten Kreis bei beiden Spielern, ein Trainerteam mit Profierfahrung und unsere zahlreichen Zuschauer und Fans die in jedem Heimspiel anwesend sind und ihre Mannschaft lautstark anfeuern und mitfiebern.

Wir freuen uns, dass wir euch heute Oliver Mansfeld und Bastian Hegerfeld vorstellen dürfen und heißen beide herzlich Willkommen in unser Blau/Gelben Familie.

By |2019-03-05T13:42:39+00:00März 5, 2019|Categories: Neuigkeiten|0 Kommentare

About the Author:

Findest du deine alten Klingeltöne auf deinem Mobiltelefon langweilig? Möchtest du von einem fetzigen und leidenschaftlichen Song angerufen werden?

Dann lade dir hier kostenlos unser beliebtes SV Cheruskia Laggenbeck Vereinslied in verkürzter Form als Klingelton auf dein Handy.

Für Vereinsmitglieder und Fans ein MUST HAVE

Wir wünschen euch viel Spaß!

Download Klingelton